Die "Berlin Christmas Biketour" wird präsentiert von der "Santa Claus on Road e.V." und wird ausschließlich durch Sponsoren finanziert.

Spendenkonto

 

Santa Claus on Road e.V.

IBAN: DE27100700240880335560
BIC: DEUTDEDBBER (Berlin)
Deutsche Bank Privat und Geschäftskunden


BLZ: 100 700 24

Kto.-Nr.: 880335560

"Biker helfen Bedürftigen"
23. Berlin Christmas Biketour 2020

Berlin Christmas Biketour Logo

Wir bedanken uns für Eure Unterstützung!

Gästebuch - Sag und deine Meinung ...

Kommentare: 39
  • #39

    WolfGang aus Berlin-Rudow (Dienstag, 24 Dezember 2019 13:56)

    Eigentlich wie immer... Maschine checken... entsprechend "schmücken" - alles fertig!!
    ... dann am Samstag Regen...Regen... davon reichlich - lange gewartet und gehofft!!
    Um 14:30 Uhr los -trotz Regen... und am Treffpunkt - war übrigens einer der "letzten"
    beim Start - alles b e s t e n s !

    DANKE an ALLE für eine wunderbare Tour 2019 ... wir sehen uns spätestens zur
    23. BerlinChristmasBikeTour - Frohe Weihnachten - Guten Rutsch ins Neue Jahr

    HUSKY - WolfGang

  • #38

    WolfGang aus Berlin-Rudow (Sonntag, 20 Januar 2019 14:29)

    Sorry, diesmal etwas später!
    "Danke" an FRANKS MOTORRAD CENTER die meine 10. SCoR-TOUR
    "kleines Jubiläum" kurzfristig gerettet haben!!!

    Die TOUR wie immer ein Erlebnis für "Alle" - weiter so...
    und... wir sehen uns - spätestens zur 22. TOUR!!!

    >> Lieber Steinert nicht vergessen.... am 14.Dezember 2019
    ab in die Uckermark... dann nervt SCoR auch nicht!!!

    HUSKY - WolfGang

  • #37

    Manuela Nickel (Montag, 31 Dezember 2018 00:09)

    Christmas Pleasure: Merry Christmas all together, please, enjoy the season's treasure!

  • #36

    Ulrike (Montag, 17 Dezember 2018 18:18)

    Günter hat recht. Steinert sollte sich mal die Zeit nehmen und sich die Homepage genauer anschauen. Dann erklärt sich doch alles von selbst. Er muß ja kein "Biker-Fan" werden, aber Verständnis für uns aufbringen. Und vielleicht 2019 nach Studium der Santa-Claus-Route die betreffenden Straßen vermeiden. Dann muß sich niemand ärgern.

  • #35

    Günter (Montag, 17 Dezember 2018 11:49)

    Lieber Steinert,eventuell hast Du den Sinn dieser Demo nicht verstanden. Ich gebe Dir recht: besser wäre es, wenn solche Demos zum Aufmerksammachen auf Missstände nicht mehr nötig sind. Aber die Realität sieht leider anders aus. Daher: bitte auch im nächsten Jahr bitte etwas Geduld beim Autofahren und sich mit dem Sinn der Demo beschäftigen bevor Du solche Äußerungen von Dir gibst. Dein Vokabular kannst Du bis dahin ja auch trainieren.

  • #34

    Angi Mue (Samstag, 15 Dezember 2018 20:59)

    Ihr seid so klasse, ich bin immer irgendwo unterwegs ,fotografiere oder filme ,versuchen anderen Menschen es auch zu vermitteln.Finde "Eure-Message" so super cool! Da nehme ich als Autofahrer auch gerne Strassen-Sperrungen hin.Es werden immer mehr.Heute ward ihr so 212 Biker auf 2 oder 3 Rädern! Ich liebe "EUCH"!

  • #33

    Steinert (Samstag, 15 Dezember 2018 17:57)

    Ihr Scheiß-Möchtegern-Biker nervt! Macht eure Fuck-Demo in der Uckermark!

  • #32

    riese,joerg (Freitag, 22 Dezember 2017 11:50)

    Wie immer war es das Highlight der Weihnachtszeit! Das Mitfahren war wie immer ein grosser Spass und die Stimmung und Organisation war wie immer klasse. Vielen Dank an alle die dieses organisieren und für die bedürftigen ermöglichen. Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  • #31

    WolfGang aus Berlin-Rudow (Donnerstag, 21 Dezember 2017 15:55)

    20 Jahre "Glückwunsch" - auch dieses Mal wieder eine "tolle Tour" mit einer
    "gelungenen Party" - nur der Ablauf "Bekanntgabe und Ausgabe" der Tombola
    sollte einwenig überdacht werden.

    "Frohe Weihnachten" und "Alles Gute für 2018" - und......wir sehen uns.....
    spätestenszur 21. SCoR -TOUR - meine 10. Tour = "kleines Jubiläum!!!

    HUSKY - WolfGang

  • #30

    Totti (Sonntag, 17 Dezember 2017 14:54)

    Hallo Ihr Lieben
    Gestern war ich wie die letzten Jahre mit dabei. Mit der türkisen Goldwing und den vielen blauen LEDs. Leider konnte ich diesmal nicht mit meiner Frau fahren.
    Es hatte ihr immer sehr viel Spass gemacht und beim Tanzen hattet Ihr uns auch gesehen.
    Nachdem ich sie am 7.11.17 im Krankenhaus geheiratet hatte, verstarb sie nach einem langen Kampf zu Ihrem Geburtstag am 6.12.17 an meiner Seite zuhause.
    Wir hatten etwas was man nur ein mal im Leben hat.
    Zum gedenken bin Ich mit Ihrer besten Freundin mit Ihrem Engelkostüm gestern mitgefahren und wir haben auch mal kurz, scheistreibend getanzt.
    Es war toll nochmal dabei zusein obwohl es für mich schwer war
    Danke

  • #29

    Günter (Sonntag, 11 Dezember 2016 17:58)

    war wieder eine gelungene und tolle Ausfahrt gestern.
    Habt einen guten Draht zum Wettergott wenn ich heute so rausschaue.
    Nach dem vielen Stress für die Verantwortlichen wünsche ich Euch ein besinnliches Weignachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
    Gruß
    Günter

  • #28

    Katanakiki (Montag, 03 Oktober 2016 22:08)

    Hmmm, war auf der Suche nach dem kommenden Termin und stelle fest, dass die Seite partiell etwas Update bedürftig ist. Kann ich helfen?
    Liebe Grüße
    Kiki
    Katanakiki@AOL.Com

  • #27

    Carsten (Mittwoch, 29 Juni 2016 12:06)

    Schöne und umfangreiche Informationen mit tollen Fotos. Gefällt mir gut!

    Viele Grüße aus Sachsen

  • #26

    Thomas (Mittwoch, 29 Juni 2016 11:55)

    Schön gemachte Seiten zum alljährlichen Event. Weiter so und viel Erfolg!

    Viele Grüße!

  • #25

    Daniel (Dienstag, 10 Mai 2016 19:41)

    Eure Seite gefällt mir sehr gut, hat Spaß gemacht hier zu surfen, bis bald mal :-)

  • #24

    Jürgen (Donnerstag, 28 April 2016 01:13)

    Hallo, tolle Webseite, falls ihr mal Probleme mit dem WLAN habt, hier eine Infoseite http://christian-reber.jimdo.com/wlan-einrichten/ von einem Bekannten von mir, viele Grüsse Jürgen

  • #23

    WolfGang aus Berlin-Rudow (Dienstag, 23 Dezember 2014 13:16)

    Die 17. Berlin-Christmas-BikeTour ist "Geschichte" - aber die Erinnerung bleibt.....
    "SuperWetter" für diese Jahreszeit
    "Nette Leute" und freudige Kinderaugen auf den Straßen
    "Interessierte und staunende Besucher" auf dem
    WeihnachtsmarktmqJ Schloß Charlottenburg - viele
    Fragen beantwortet und SCoR-Flyer verteilt
    "Dankbare Erwachsende, Jugendliche und Kinder" in den
    Einrichtungen...
    ...und zu guter letzt: "Feuerwerk" auf der Schloßstraße
    ...und die "Party" für Jedermann

    .....ein rundum gelungener Tag. Dank an a l l e die
    dazu beigetragen haben.

    - Frohe Weihnacht und ein gutes neues Jahr-

    ...beinahe vergessen: ...wir sehen uns spätestens
    zur 18. SCoR - TOUR dann aber b i t t e keine
    "undisziplinierten" Quadfahrer und "ungeschmückte"
    Motorräder!!!
    HUSKY - WolfGang

  • #22

    Günter (Mittwoch, 17 Dezember 2014 14:34)

    es war wieder mal eine schöne Fahrt zu einem guten Zweck.Alles hat incl. desWetters mitgespielt.
    Für die Organisatorenmanschaft ein paar ruhige und erholsame Weihnachtsfeiertage und guten Rutsch ins Jahr 2015.
    Ich freue mich schon auf die nächste Tour

  • #21

    Chen (Montag, 15 Dezember 2014 22:34)

    Liebe Freunde,
    es war eine Freude mit Euch zusammen zu fahren und den Bedürftigen zu helfen. Ich danke Euch auch ganz herzlich, das Ihr auch uns (Berliner Weihnachtsmänner) bei unserer Hilfsaktion für bedürftige Kinder unterstützt habt. Es macht mich stolz und glücklich mit Euch soviel Spaß zu haben und dabei auch noch Bedürftigen helfen zu können. Was Schöneres kann ich mir kaum vorstellen. Herzlichen Dank!

  • #20

    Klaus (Montag, 15 Dezember 2014 08:47)

    Es war mal wieder Super dass Wetter,die Biker,und die vielen
    winkenden netten Leute als wir los gefahren sind.
    Leider ist mein besten Freund sein Bike kurz nach den Start
    verreckt.
    So dass ich leider alleine weiter fahren musste.

    Ein dickes Dankeschön an Starbike in der Albrechtstr.in Steglitz.
    Er hatte das Bike noch kurz vorher zum laufen gebracht.
    Kann nur sagen super Service.
    Hat man heute selten.

    So eines muss ich noch an dieser Stelle los werden,
    Die Spinner mit ihren Quads sollten das nächste mal zu hause bleiben.
    Das gilt nicht für den der zur Käseglocke gehört.
    Dies ist eine Fahrt für den guten Zweck u.keine Rallye-Dakar

    Man sollte auch mehr darauf achten das wirklich jeder sein Bike od,Quads geschmückt hat,Den auch das gehört dazu.

    Auch sollte man(n) sich nicht über jemanden Lustig machen der im Rollstuhl sitzt u.nicht schnell genug über die Straße
    gekommen ist (am Oranienplatz)Es kann jeden Tag jeden treffen.

    Ein Dankeschön auch an den Veranstalter u.die netten Damen hinter den Getränkestand vom Weihnachtsmarkt am Schloss Charlottenburg.
    Gratis Glühwein (ohne Alkohol )u.leckere Bratwurst.
    was will man mehr.

    Ein fettes Dankeschön auch an die Motorradstaffel der Berliner Polizei.
    Wie immer haben sie uns die Bahn frei gehalten.
    Danke .

    Klaus




  • #19

    Marie (Dienstag, 01 Juli 2014 10:08)

    Ich freue mich schon auf die Summer Rock Party im Juli. Bis bald also,
    vG
    Marie
    d_a.st@gmx.de

  • #18

    Nina (Donnerstag, 12 Juni 2014 21:35)

    Tolle Seite. Richtig gut gemacht. Weiterhin viel Spaß mit Euren Bikes.

  • #17

    Luice Rachel (Samstag, 24 Mai 2014 17:37)

    Unglaublich schöner Inhalt. Das Thema wird gut beschrieben. Danke für Ihre Mühen!

  • #16

    Alfred cage (Samstag, 24 Mai 2014 17:27)

    Grossartige Seite, mir gefällt vorallem die vielseitigkeit des inhaltes und ich konnte viel daraus mitnehmen. Sie haben mit mir aufjedenfall einen treuen besucher der diese seite immer wieder gerne besuchen wird. einen wunderschönen tag noch!

  • #15

    Klaus (Donnerstag, 13 Februar 2014 10:55)

    Auch wenn es schon ein paar Wochen her ist, die Tour war große klasse. Herzlichen Dank!

  • #14

    Thomas (Sonntag, 26 Januar 2014 17:32)

    Moin, mit etwas Verspätung habe ich einen kleinen Film bei Youtube hochgeladen. Unter Kuhhorn215 könnt ihr dann die letzte Tour (17.) dann anschauen! Bis denne Thomas

  • #13

    WolfGang aus Berlin-Rudow (Montag, 23 Dezember 2013 12:23)

    Super-Winter-Biker-Wetter passend zur SCoR - TOUR -
    was will man mehr! Wieder einmal eine "rundum"
    gelungene Veranstaltung die viel Freude bereitet hat.

    Ein "großes Dankeschön" an alle die dazu beigetragen haben!

    Danke auch an den SCoR-Biker der mein verlorenes Handy
    gefunden und abgegeben hat - und an Petra T. für die
    Foto - CD vom letzten Jahr.

    "Frohe Weihnachten" und "Alles Gute für 2014" und......
    wir sehen uns - spätestens zur 17ten SC0R - TOUR -
    versprochen! HUSKY - WolfGang

  • #12

    Günter (Montag, 16 Dezember 2013 07:56)

    endlich mal wieder eine Tour ohne Regen.
    Danke an die Leute vor dem Schloss fürs lange warten und den Kinderpunsch.
    Freue mich schon aufs nächste Jahr

  • #11

    Andreas (Sonntag, 15 Dezember 2013 18:21)

    War das wieder geil?!? Soviel gute Laune und Sympathie die uns entgegensprang und glückliche Menschen, am Straßenrand und natürlich bei den Beschenkten. Danke an die netten Leute am Schloß Charlottenburg, der Punsch war lecker und die Wärme tat gut. Danke an Alexander für das Filmen am SC und ich freue mich auf nächstes Jahr, Ein Hoch auf Heike und Bernd

  • #10

    Rene (Sonntag, 15 Dezember 2013 18:20)

    Jo, was soll man sagen, war wie immer Klasse. Wurde zum Ordner befördert, einmal den Verkehr geregelt. Viele Geschenke verteilt, Wetter gut, Biker gut. Alle Daumen hoch. Ein frohes Fest und einen guten Rutsch und bis zur nächsten Tour.

  • #9

    Schütze (Sonntag, 15 Dezember 2013 02:19)

    Video:

    http://www.youtube.com/watch?v=m5zqV-H2AKU

    Danke an u,a,;

    Christmas Biketour:
    http://www.berlin-christmas-biketour.de/christmas-biketour/2013-16-christmas-biketour/
    http://www.maaarcel.de/bcb/home.php?action=70

    Berliner Stadtmission:
    http://www.berliner-stadtmission.de/warmer-otto/kontakt

    von:

    http://alexanderschuetzebusiness.wordpress.com/

    [AlexanderSchuetzeTV] übernimmt keinerlei Haftung und Gewährleistung !
    http://alexanderschuetzebusiness.wordpress.com/nutzungshinweise/

  • #8

    Kücki (Freitag, 13 Dezember 2013 10:30)

    So Freunde, Motorrad ist geschmückt uns es kann endlich losgehen. ENDLICH mal wieder eine Fahrt ohne Regen, Eis und Schnee. Hoffe es werden diesmal wieder so richtig viele Teilnehmer, dass der Parkplatz nicht ausreicht. Also, die Vorfreude ist wieder riesig, bis Morgen.

  • #7

    Schütze (Donnerstag, 12 Dezember 2013 12:39)

    Video BIKER GEGEN KINDESMISSBRAUCH:

    http://www.youtube.com/watch?v=l04c63SbfSQ

    Danke an:

    http://www.bvdm.de/295.html

    http://www.biker-gegen-missbrauch.de/warum.html

    von:

    http://alexanderschuetzebusiness.wordpress.com/

    [AlexanderSchuetzeTV] übernimmt keinerlei Haftung und Gewährleistung !
    http://alexanderschuetzebusiness.wordpress.com/nutzungshinweise

  • #6

    Alster-Cruiser Hamburg (Sonntag, 08 Dezember 2013 19:56)

    Wir , die Alster-Cruiser aus Hamburg ,haben in diesem Jahr ein ähnliche Aktion am 30.11.13 gemacht.-Santa Claus auf Hamburg-Tour. Vielleicht fahren bei uns auch irgendwann mal so viele Biker mit. Macht weiter so und viel Erfolg in diesem Jahr

  • #5

    carmen olivar (Mittwoch, 27 November 2013 15:18)

    ich bin happy, dass es solche menschen wie euch jibt
    die rollyfahrerin carmen

  • #4

    pati (Samstag, 09 November 2013 13:10)

    macht weiter so , es ist toll euch zu zu sehn....

  • #3

    andreas (Freitag, 01 November 2013 23:36)

    Oh Herr, lass es erst nach der Tour schneien so dass wir wieder mit vielen Engeln und Weihnachtsmännern auf Fahrt gehen können um Bedürftige ein bisschen glücklich zu machen!

  • #2

    Stroma (Freitag, 12 Juli 2013 07:10)

    Drinks und Mampf lecker, Super Bands, war wieder ne tolle Party!
    Freun uns schon auf die nächste Fete.
    Ach so, bitte mal bei den Links reinschauen, da ist ein Schreibfehler beim Link zum HDBC-BERLIN.
    Bis denne
    Stroma

  • #1

    M.Fritz (Samstag, 22 Juni 2013 17:33)

    Super Aktion, die Ihr da jedes Jahr durchzieht. Lässt sich leider in der Provinz nicht so durchführen. Bikergrüße aus dem Schwarzwald